Konfiguration
Das Modul kommt mit verschiedenen Einstellungen die vor der Verwendung konfiguriert werden müssen.
Zugangsdaten
Geben Sie hier Ihren Shirtnetwork Benutzernamen und das Passwort ein, nachdem Sie die Einstellungen speichern wird automatisch die zugehörige Benutzer ID ermittelt.
Backend
Geben Sie hier die URLs zu Ihrem Backend Server ein. https://backend.mein-shop.de/files
für Upload Server URL
und https://backend.mein-shop.de für Config Server URL
.
EPS Tool Projekt
enthält den Namen des EPS Tool Projekts den Sie festgelegt haben.
Achtung
Achten Sie auf die genaue Schreibweise des Projektnamens, inklusive aller Leerzeichen und der Groß- und Kleinschreibung
Einstellungen
Start Artikelnummer
Gültige Artikelnummer die geladen werden soll wenn der Designer ohne eine Artikelnummer aufgerufen wird. Achten Sie unbedingt darauf dass dieser Artikel aktiv ist und dem Shop zugewiesen wurde.
Artikelnummern Schema
Ihr aktuelles Artikelnummern Schema, weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte dem zugehörigen Handbucheintrag.
Designer Version
Version des Designers die geladen werden soll, das Feld schlägt automatisch die neuesten Versionen vor die zur Verfügung stehen und zeigt diese an. Wählen Sie bei einer Neuinstallation die höchste Versionsnummer.
Druckart Auswahlmodus
Legt fest wie Druckarten vom Benutzer gewählt werden können, für jedes einzelne Objekt oder nur pro Ansicht oder Produkt.
Bitte beachten Sie dass im Nach Objekt
Modus das Objekt (Text, Motiv) angewählt werden muss um die Druckart zu wechseln,
dies führt häufig zu Missverständnissen.
Preise nicht überschreiben
Wenn diese Option aktiv ist werden immer die Preise aus dem Shopsystem verwendet. Für die korrekte Preisanzeige im Designer ist dann das Shopsystem verantwortlich.
Debug Modus
Aktiviert Entwickler Optionen, dadurch ist es möglich die VueJS Entwickler Tools zu verwenden.
Achtung
Verwenden Sie den Debug Modus niemals im Live Betrieb!
Produkte / Motive pro Seite
Gibt an wie viele Produkte bzw. Motive pro Seite in den Listen im Designer dargestellt werden.
Synchronisierung
Mit diesen Einstellungen legen Sie fest wie das Oxid Feld Name der Auswahl
beim synchronisieren befüllt wird.
Mehr Informationen zu diesem Feld entnehmen Sie bitte dem Oxid eShop Handbucheintrag
Daten Mapping
Geben Sie hier Daten im Format oxidfeld => variable
ein, im Designer Template können Sie auf diese Daten via $shop("variable")
zugreifen.
So können Sie beliebige Oxid Datenbankfelder des Artikels im Designer verwenden z.B. oxean => ean
macht die EAN im Designer Template
als $shop("ean")
verfügbar.
SEO
Legen Sie hier die gewünschten Meta Tags für den Designer fest. Die Meta Angaben für Logo Kategorien geben Sie im Format kategorieid => Wert
an.
1001 => Meine SEO description
1002 => Eine andere Beschreibung
1004 => Noch mehr
Die ID’s der einzelnen Kategorien lesen Sie am einfachsten aus der URL der Logoliste ab, diese finden Sie unter https://www.ihr-shop.de/index.php?cl=designer_logos
Laufzettel
Hier finden Sie verschiedene Einstellungen mit denen Sie die Ausgabe des Laufzettels zu den Bestellungen anpassen können.